Sonntag, 22. April 2018

Sommerkonvoi nach Odessa: Ladelisten in Kusel erstellt

Der Hilfskonvoi nach Odessa nimmt Formen an.
Bevor die Trucks allerdings verladen werden können, ist doch noch einiges an administrativen Arbeiten zu erledigen: Ladelisten, Frachtbriefe, Pro Forma Rg., Schenkungsurkunden, eben alles, was der Zoll in Deutschland und der Ukraine benötigt, muss erstellt werden.
Den ersten Schritt hierzu haben Stephan Höppchen, Bernd Moser und ich letzten Samstag gemacht.
Die Aufnahme der Spendenware für die Ladelisten. Alles einmal in der Hand gehabt, waren wir nach 4 Stunden fertig.
v.l.: Stephan Höppchen, Herr und Frau Moser, Tommy Führer
Bitte helft uns bei der Verladung der 2 Lkws am 05.Mai ab 9:00 Uhr in Kusel.
Von der Autobahn kommend nach dem ersten Parkplatz auf der rechten Seite kommt eine Rechtskurve. In dieser Kurve ist rechts die Einfahrt zu dem Lager. 

Hier noch einige Bilder, was wir verladen werden:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen