Donnerstag, 9. September 2010

Die Eindrücke in Bilder gefasst




Ein Gruppenfoto der Klasse, Lehrerin und Internatsleiterin Ludmilla zusammen mit
Christoph Jöckel (l.) RT 44 Berlin und Christian Frößl (r.) RT 274 Idstein

Eine Brille die beim Spielen kaputt ging

Serafima

Liebe Freunde,

nachdem Christoph bereits in Worten unseren Besuch in dem Internat für sehbehinderte Kinder geschildert hat, möchte ich euch einige Fotos zeigen - Das Ganze ist nur möglich durch die tolle Unterstützung von Euch allen!

Ein besonderer Danke geht jedoch an Tamara Kontsevych-Schoeneberger. Ohne ihre Übersetzungshilfe wäre es sehr schwer mit der Kommunikation gewesen.

Die nächste Aktion wird nun sein, im Rahmen des NSP das Internat erneut zu besuchen, die Augen der Kinder zu vemessen und dann im nächsten Schritt die Brillen anzufertigen...

Weitere Bilder folgen noch!

Ich kann mich dem Feedback von Christoph nur anschliessen, wir waren ein super Team, sind ein super Team und auch Carsten unser nicht-Tabler hat gezeigt dass er einer von uns ist!
Leute ihr seid fantastisch!

Ich freue mich auf die nächste Aktion mit Euch!

Liebe Grüße und YiT,
Christian
Präsident RT 274 Idstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen