Sonntag, 19. Dezember 2010

Die Päckchenreise nach Rumänien



Hallo Frank,

super Idee unsere Tour, bzw. den Weg der Päckchen so in Szene zu setzen !!!

Im Gegensatz zu Maksim, vom Odessa-Konvoi ,hab ich noch immer mit den Erlebnissen, speziell in St. George (Rumänien) in den sog. "Sozialwohnungen" zu kämpfen (war halt zum ersten Mal dabei). Das kann man wahrscheinlich auch kaum beschreiben, das muss man einfach erlebt haben.

Zitat eines Konvoi-Teilnehmers "Du kannst einen 5 -Sterne „all inclusive“ Urlaub auf die Malediven buchen oder Deinen Urlaub für den Konvoi "opfern"..., die Erinnerungen an den Malediven-Urlaub verblassen nach ein paar Monaten, die vielen Erinnerungen & Erfahrungen vom Weihnachtspäckchenkonvoi wirst Du Dein ganzes Leben nicht mehr vergessen"

Die Gemeinsamkeit von Beiden ist, dass Du Deine Eindrücke den Daheimgebliebenen nicht mal annähernd rüber bringen kannst, aber zumindest eine gewisse Neugierde & Interesse wecken kannst. Vermutlich wird man beim Malediven-Urlaub auch kaum so viele nette Leute mit dem gleichen „Spirit“ treffen…..

In diesem Sinne allen erholsame und besinnliche Feiertage und ein frohes neues Jahr 2011.

Yi41+ Tim (OT 60 Frankfurt)

Zitat:Rotjacken sind besser als UN-Blauhelme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen