Mittwoch, 11. Februar 2015

10.02.15: Die Spendenware ist da!

Großer Dank geht an unsere Freunde von Round Table Ingolstadt. Ihr habt die Sendung gut auf den Weg gebaracht!

Gestern standen dann pünktlich um 6.00 Uhr die ersten 40 Tonner vor der Halle. Dank Sebastian, Samira und Stefan haben wir die ersten 3 Trucks schon bis 8.00 Uhr entladen.

Bis 11.00 Uhr waren dann alle 165 Paletten sicher im Lager verstaut.








Mein besonderer Dank an meine Schwester Madeleine, die bereits beim Konvoi 2014 das Lager hervorragend im Griff hatte (Incl. aller Tabler, Fahrer und Speditionen :-) ).




Natürlich konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, dass wir die ersten Kisten in Augenschein nahmen. Winterbekleidung für Kinder!! Toll, genau das, was wir brauchen. Wir freuen uns schon, wenn wir den Rest sortieren und schnellstens wieder auf die Reise nach Odessa bringen können.
Jetzt ist noch Winter und jetzt ist der Bedarf bei den kriegsgebeutelten Menschen am größten!!


Meldet Euch an für den 21. und 22. Februar und helft uns, dass die Flüchtlinge in der Ukraine schnell an die Hilfe kommen. Danke und YiT, Tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen