Montag, 28. Dezember 2015

Peter Weiß, Tour Moldawien:


Liebe Freunde,

na, wie geht´s?

Nach der Stimmung im WhatsApp-Chat zu urteilen prächtig - und vor allem richtig energiegeladen. Ihr sprüht ja geradezu vor  
Wow, wir können stolz sein… Wir haben gemacht!

Unser Moldawien-Konvoi 2015 war ein voller Erfolg. Wir waren ein super Team. Vor Ort hat alles bestens funktioniert.

Danke für die Rückmeldungen zu den lessons learned und einigen Details. Klar, es geht immer noch einen Tick besser…
Es gab tolle Augenblicke mit vielen leuchtenden Kinderaugen und es war bewegend auf der Rückreise zu hören, welche Situationen jeden von Euch ganz besonders ergriffen haben.
Hier einige wenige Impressionen zur Erinnerung:











Sorry; falls nicht alle fleißigen Päckchen-Engel und –Schlepper erwischt habe. Alle Bilder des Konvois findet Ihr hier: Konvoibilder Moldawien





Und natürlich: A new Konvoi-Star was born!
Sir Bob, es war uns eine Freude und Ehre mit Dir in Moldawien!




   
Aber auch die anderen Roukies haben sich prächtig geschlagen: Danke an Elena, Renate, Ingrid, George, Michael, Udo, Gert, Karsten - hoffentlich habe ich nun keinen vergessen…
Ihr habt Euch prächtig ins Team integriert und jeder auf seine Weise ganz besonders wertvoll zum 
Gelingen beigetragen.  


Danke, danke, danke an Karin Strenz

Deine Reisespende hat uns köstliche Momente zu allen Tageszeiten sowohl auf der Reise als auch vor Ort beschert!   
 





Danke Euch allen für eine tolle Reise und einen erfolgreichen Einsatz!


Leider gibt es auch noch eine traurige Nachricht: 
Ihr erinnert Euch sicher noch an die Übergabe des von Tommy organisierten DFB-Fußballs mit den Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft während unseres traditionellen Suppen-/Glühwein-Stopps in Passau. 



Stefan Alex (2.v.l.) ist am 20.12. im Alter von 38 Jahren völlig überraschend verstorben.
Das macht sprachlos.



So spielt das Leben mit alle seinen Facetten.
Es mag abgedroschen klingen und dennoch: Genießt jeden Tag. Keiner von uns weiß, was im nächsten Moment passiert.

Umso schöner sind die Nachrichten, die nach unserer Rückkehr im Ausblick auf die nächste Konvoi-Tour nach Moldawien eingehen:

·         David sagte uns einen Sprinter für die lokale Verteilung vor Ort zu.
·         Ingo verbürgt sich für 6.000 Päckchen auf dem Süd-Truck. Wir sind sicher, er wird ganz viele davon selbst einsammeln.
·         Stefan überrascht gar mit der Zusage seines Chefs auf eine 40-Tonner-Spende
·         Da kann Nils garantiert nicht widerstehen – es soll ein MAN sein.
·         Die Braker Fraktion, verstärkt durch Bremer und Hamburger Einflüsse, macht die gegenseitigen Reisepläne abhängig vom Ausgang einer geheimnisumwitterten Wette. Eigentlich kann´s ja nur darum gehen, ob Süd oder Nord, oder?
·         2 süße Schwaben schließlich möchten sich gesetzte Plätze über eine Quotierung der Landsmannschaften sichern. Hi, hi, hanoi…
·         Und, und, und…


Vielleicht sollten wir diese und andere Themen am 9.4.2016 in Brake vertiefen. Es besteht die feste Zusage, dass wir alle herzlich zu „Rock in the Factory“ eingeladen sind.
Details über Kay-Lutz oder Peter K.
Wäre doch toll, wenn wir an diesem Wochenende Tabling und guter Musik noch ein „Moldie“-Treffen hinbekommen würden.


Jetzt wünschen wir Euch besinnliche, erholsame und entspannte Festtage sowie einen fröhlichen Rutsch in ein gesundes Jahr 2016.




Achtet mal auf die Fachnummer :-)
Mit herzlichen Grüßen und
 einem ganz speziellen yiOT


Eure 1.000+3 Edelflaschen
von OT 74 Hanau

Tommy, Bernd und Peter

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen