Samstag, 23. Dezember 2017

Jens Evensen; WPK 17


Jetzt wo schon einige Zeit vergangen ist nach dem Konvoi möchte ich die Gelegenheit hier nutzen um mich noch einmal bei euch für diese schöne und unvergessliche Zeit zu bedanken. Ganz besonders dir Tommy wo du es noch so kurzfristig geschafft hast mich in dein Team unterzubringen. Solch tolle Leute wie euch kennenlernt zu haben und gemeinsam viele Kinderaugen zu leuchten zu bringen ist mit Abstand die schönste Erfahrung die ich seit langen erleben durfte. Mit so vielen Menschen aus ganz Deutschland und noch darüber hinaus gemeinsam dieses Projekt der Selbstlosigkeit zu bewältigen ,und all die Widrigkeiten zu meistern war großartig 👏👏👏
Sehr viele Eindrücke sind hängen geblieben unter anderen den tollen Moment den ich mit Bernd teilen könnte als wir beim letzten Kindergarten sehr viele Glückliche Kinder dabei beobachten konnten wie Sie Ihre Geschenke ausgepackt haben, und sich auch über vermeintlich einfache Dinge so sehr gefreut haben. Oder als mir beim verteilen ein Paket in die Arme viel wo das kleine Mädchen noch ein Zettel mit ein paar lieben Worten drauf geklebt hatte. Das und noch so viel mehr hat es so besonders gemacht und mir gezeigt das das was wir machen so wichtig ist. 
Darum werde ich  alles daran setzen euch auch im nächsten Jahr wieder zu unterstützen und das Projekt noch größer zu machen. Habt eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße aus Hannover
Euer Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen