Sonntag, 13. Mai 2018

2. Sommerkonvoi 2018 in Planung:

.... und wieder geht es los!
Der 2. Sommerkonvoi 2018 wird am 02. Juni in Kusel verladen uns rollt am 03. Juni los, dieses Mal nach Gagausien. Noch bei dem letzten Weihnachtspäckchenkonvoi 2017 konnten wir die Missstände in den Krankenhäusern persönlich in Augenschein nehmen. Eine klare Bitte kam David Lüdeke, OT150 Höxter- Holzminden: Wenn ihr Betten bekommt, bitte denkt an das Krankenhaus in Comrat, der Hauptstadt von Gagausien (autonome Republik innerhalb Moldawiens).
David, wir können Dir heute sagen, dass 78 Betten und weitere Hilfsgüter mit dem Ziel Comrat am 03. Juni auf den Weg gebracht werden! 

Somit schließt sich wieder der Kreis: Über den Weihnachtspäckchenkonvoi die benötigte Hilfe erkannt und über den Sommerkonvoi helfen können. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen