Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heinz Bertram (LKW 3) schreibt:

Hallo Tommy,

ja die vielen Eindrücke von dieser Reise lassen sich gar nicht so einfach zu Papier bringen.Das fing mit einer falschen Telefonnummer an, die Du verzweifelst gewählt hast um mich zu erreichen , und ich auf der anderen Seite dachte, na das wird wahrscheinlich nichts um mit diesem Konvoi mitzufahren. Und dann ging alles ganz schnell und ich hatte das Lenkrad eines der modernsten LKW in der Hand und durfte dieses Ungetüm Richtung Odessa steuern.Auf dieser Reise habe ich so viele , bis Dato mir völlig unbekannte nette Mitstreiter kennengelernt , ich bin beeindruckt.Ein schönes Gefühl in der Vorweihnachtszeit ist in mir, nämlich geholfen, und einen kleinen Beitrag zur Verbesserung unserer Welt geleistet zu haben.

Wer einmal in die Augen der Kinder geschaut hat , die voller Freude ein Stückchen Schokolade nahmen, oder die Kleinsten beim Abladen die großen Kartons tragen wollten, der kann kaum seine eigenen Gefühle verbergen, mir ging es jedenfalls so.

Meinen Dank an das ganze Team, die tolle Vorbereitungsarbeit und nervenstarke Überwindung von Hindernissen.

Alle sind wir wieder gut zu Hause gelandet und haben viel zu erzählen.

Falls Ihr mich wieder braucht, ich bin dabei.

In dem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

mit vielen Grüßen

Heinz Bertram

(Heinz in der Mitte)

Lieber Heinz, immer wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen