Clemens M. Christmann, Helmut Schmitt und ich machten uns zuerst auf den Weg nach Kettenbach.
An der Astrid-Lindgren- Schule wurden wir von den Kindern der gesamten Schule im Veranstaltungsraum mit Aufführungen begrüßt. Ein Genuss, die von den 4 Klassen einstudierten Aufführungen zu sehen und zu hören.
Vielen Dank an die Belegschaft! Ihr nehmt nicht nur schon zum 6. Mal teil, Ihr habt auch wieder mit viel Liebe die Aufführungen mit den Kindern einstudiert. Ich freue mich schon darauf, wenn wir kommendes Jahr etwas davon zurückgeben können, in dem wir Tabler den Kindern den toten Winkel beim LKW erklären können.
Weiter zum KIGA nach Görsroth, wo wir die Päckchen der Zwerge abholen durften. Imer wieder schön zu sehen, mit wieviel Stolz die Kinder zum LKW bringen und uns erzählen, was da alle drinnen ist.
Clemens M. Christmann (Mitte), Helmut Schmitt (Rechts) und der Belegschaft und den Kindern des KIGA´s
Die Päckchen der Freunde von RT 274 haben wir schon am Freitag in Idstein bei Küche Anders geladen.
Weiter nach Frankfurt an die Kar-von-Ibell-Schule. Auch hier dürfen wir schon zum 3. Mal Päckchen für den Konvoi einsammeln.
Danach war es mir wieder einmal ein ganz besondere Ehre Gast bei den Heyers sein zu dürfen. Begrüßt wurden wir bei den Beiden in Frankfurt mit belegten Brötchen (natürlich mit Liebe von Heidi belegt und Kaffee. Heidi und Dieter sind Päckchensammler der ersten Stunde und dem Konvoi damit schon zum 16. Mal verbunden. Unterstützt werden Heidi und Dieter von der ganzen Familie. Bis aus dem Hunsrück werden die Päckchen für die Kinder gepackt und Dieter verfrachtet diese dann nach Frankfurt. Chapeau Ihr Lieben, das bekommt so schnell keiner mehr hin!
Dieter und Heidi Heyer |
Die Entladung in Frankfurt war sehr "Präsidential" gekrönt:
Die Präsidentin von Ladies Circle Deutschland, Gudrun Krüger und der Distriktpräsident von Old Tablers Deutschland, Robert Lerch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen