Sonntag, 27. November 2016

Weihnachten auch für die Krankenhäuser in Gagausien!

Schon das 2. Mal in diesem Jahr luden wir bei unserem lieben Freund in Kusel, Herrn Moser, einen LKW mit Material für die Krankenhäuser in Gagausien. Dass Herr Moser die ganzen Sachen alleine mit seinem alten VW- Bus aus bis zu 150 KM zusammenholt, will mir manches Mal gar nicht bewußt werden. Chapeau Herr Moser und Danke im Namen des Konvois und der Menschen in Gagausien.
Samstag, 9.00 Uhr und der LKW, der uns von der Spedition Raben für den Transport zur Verfügung steht, war schon vor dem Tor. Heiko Hartmann war an diesem morgen schon 4 Stunden unterwegs um pünktlich in Kusel zu sein. Danke Heiko Hartmann!

Heiko Hartmann von der Sped. Raben, Ndl. Albstadt (Taiflingen)

Die Beladung muss Transportsicher sein

Die Tetrismeister Stephan und Patrick

Das chirugische Besteck muss auch noch rein
Die Beladungskünstler

Die Hilfe kam aber auch von RT Kaiserslautern, RT & OT Bad Kreuznach.
Ich danke allen, die sich Samstags eben mal auf den Weg machen um"Schwerstarbeit" zu leisten.
Ich bin stolz auf Euch, das war Service!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen