Montag, 30. April 2018

Hilfe bei der Verladung am 05.05.18 gesucht!




Liebe Freunde,

am Samstag treffen wir uns um 9:00 Uhr in Kusel zur Verladung des 1. Sommerkonvois. Dieses Mal geht es nach Odessa. Dringende Hilfsgüter für Krankenhäuser in Odessa werden verladen.
Die Anfahrt ist Recht einfach:  Von der Autobahn kommend in Richtung Kusel fahren. Auf der rechten Seite an einem Parkplatz vorbei und dann direkt in der nächsten Rechtskurve nach rechts auf das Betriebsgelände abbiegen.

Zusätzlich kam noch kurzfristig eine gute Nachricht rein: In dem St. Elisabeth Krankenhaus in Rodalb (ca.50 Km von Kusel entfernt) wurden 80 Betten ausgetauscht.
 
Wir fahren dann gemeinsam von Kusel nach Rodalb,
laden die Betten in die LKWs und verbringen diese dann in das Lager nach Kusel. Dort steht dann ein Traktor, der die Entladung unterstützt. Sehr kurzfristig starten wir einen 2. Sommerkonvoi, dieses Mal nach Gagausien/ Moldawien. Dort werden diese Krankenhausbetten dringend benötigt!
Danach geht es direkt an die Verladung der Odessatour. 

Bitte unterstützt uns bei dieser tollen Aktion.
Zusammen stemmen wir das!




1 Kommentar:

  1. Tommy, danke dir von herzen. Wirklich ein Top Aktion, 21 Freunde, Ladies Circlers, Round Tablers und Old Tablers haben zusammen in nur 6 Stunden 2 $0 Tonne LKW,s Geländen und vorbereitet für der humanitären Reise nach Odessa und Moldawien ( Gagausien) mit Medicinische Geräte, Betten und ander Hilfsmittel für Krankenhäuser. Komplement an alle dass geholfen habe.
    Bitte text habe ich unerlaubt „ Im leaving on a Jet plane „ geändert

    AntwortenLöschen