Sonntag, 15. März 2020

Helfen ja, aber gesund bleiben

Wir kommen in die Zielländer, aber nicht mehr zurück.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Freunde, die sich Urlaub nehmen um Gutes zu tun, liegt uns als oberste Priorität am Herzen!


Aus diesem Grund werden wir die geplanten Konvois nach Moldawien im April und nach Rumänien im Mai nicht durchführen.

Wer uns kennt, weiß, dass unser Herzblut darin steckt, aber hier müssen wir sofort reagieren und Entscheidungen treffen.

Sobald sich die Situation entschärft und wieder klare Verhältnisse bestehen, sind wir wieder mit unseren Sommerkonvois unterwegs.

Die Hilfstransporte werden dringend benötigt und wir freuen uns, wenn Ihr uns alle bei der Umsetzung zur Seite steht!

Bitte bleibt GESUND!

Bis dahin
Euer Team des Freunde helfen! Konvois

Keine Kommentare:

Kommentar posten