Samstag, 9. März 2019

Der 2. Sommerkonvoi 2019 ist unterwegs:



Werner Bethke, Linas Raschutis, 
Uwe Garben und Jens Dirian
Die 2 Trucks wurden heute in Kusel verladen und in Richtung Moldawien verabschiedet. Mit an Bord Krankenhausbetten, Rollstühle, Patientenlifter, mobile Sauerstoffgeräte (eins aus der letzten Lieferung nach Chişinău/ Moldawien hatte einer hochschwangeren Frau und ihrem Baby das Leben gerettet), Ultraschallgeräte u.v.m..

Mit jeder Verladung geht es schneller, da wir mittlerweile den 19. LKW aus und in Kusel verladen haben. Hier noch unsere Hochachtung vor Bernd Moser, der die Sachen alle mit seinem Transporter in den Krankenhäusern abholt und im Lager auf Funktionalität überprüft, repariert und für unseren Sommerkonvoi bereit stellt. Bernd, unsere Hochachtung für Deine Leistung!


Bernd Moser hier im Bild mit Bob Parton, die 2 Youngsters des Teams.
Vielen Dank auch an die unermüdlichen Helfer von LC, RT und OT. Nur so geht es!

Es würde die ganze Beladung aber extrem vereinfachen, könnten wir einen gesponserten Stapler in Kusel nutzen. Sicherlich schaut Ihr jetzt alle in Euren Firmen nach, ob so ein Stapler für Kusel über ist :-) und das ist gut so!














Keine Kommentare:

Kommentar posten