Dienstag, 2. April 2019

LKW- Fahrer für den 3. Sommerkonvoi im Mai gesucht

Guten Morgen Freunde,
bereits 2 Sommerkonvois waren in 2019 schon erfolgreich unterwegs. Wir waren mit jeweils 2 Trucks in Odessa und Chişinău.
Jetzt ist der 3. Sommerkonvoi in Planung. Dieses Mal werden wir wahrscheinlich mit 3 LKWs nach Comrat/ Gagausien und 1 LKW nach Chişinău/ Moldawien fahren.
Start: Dienstag, 07.05.2019 bis Dienstag, 14.05.2019
2 Fahrer sind schon fix, so dass noch 6 Fahrer gesucht werden.
Ihr habt Lust und könnt Euch frei nehmen? Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung über fuehrer@wpk-ggmbh.de  
Die Besonderheit für diese Tour ist die Charterfeier unseres 1. Konvoibabys, des RT 1 Chişinău/ Moldawien, die vom 10. bis 12. Mai stattfindet.
Für die Verladung benötigen wir auch wieder Hilfe:
Kusel: Samstag, 04. Mai ab 9.00 Uhr
Holzminden: Samstag, 04. Mai ab 9.00 Uhr
Beste Konvoigrüße und ein herzliches Danke
Euer Tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen