Dienstag, 12. Oktober 2010

Der Konvoi in der Presse

Liebe Freunde,

heute ist der erste große Presseartikel zu unserem Konvoi nach Odessa erschienen.
Tommy und ich freuen uns wirklich sehr, dass nun sogar die überregionale Redaktion des Wiesbadener Tagblatts den Artikel aufgenommen hat und am heutigen Tag sowohl online als auch in der Printausgabe erschienen ist!

Die Zusammenarbeit aller "Rädchen" läuft derzeit auf Hochtouren um auch noch die finalen Schritte durchzuführen und alles für den Weihnachtspäckchenkonvoi vorzubereiten.

Falls noch jemand Kontakt zu deutschlandweiten Zeitungen hat, würden wir uns sehr über Kontaktaufnahme freuen, da wir mit unserer Aktion auch das NSP-Team von 1000 Kinder sehen und hören unterstützen!

Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße und YiT(+),
Tommy und Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen