Mittwoch, 8. Dezember 2010

Päckchen noch nicht frei!!

Die Päckchen werden frei... freu!!
Die Päckchen werden nicht frei... heul!!

Jetzt helfen uns so viele Menschen und alle wollen, dass wir die Päckchen zu den Kindern bringen können.

Gestern Abend sollte es dann soweit sein, allerdings wurde die Annerkenung der Päckchen als "humanitären Hilfe", welche letzte Woche schon als positiv entschieden wurde, nicht in das System eingepflegt. Gestern sollte das erledigt sein und..... EDV- Probleme in Kiew!!
D.h., dass wir heute erst an die Päckchen kommen.. eventuell... , aber die Verwaltung zeigt Herz und auch Beamte sind nur Menschen und wollen, dass die Aktion ein Erfolg wird. Wir arbeiten daran!!!!

Erfreulicher dagegen ist der Zusammenhalt und die Stimmung im Konvoiteam "Ukraine/Odessa".

Die Transporter stehen frisch gewaschen auf dem Hof (Tablerhandwäsche), kontrolliert durch die QS der Profiautopflege... grins. Claudi hat ganze Arbeit geleistet.

Im Moment scheint hier in Odessa bei 8° die Sonne - das muss ein Zeichen des Himmels sein.

Fortsetzung folgt......


Lutz und Tommy, die Oldies von 74

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen