Mittwoch, 2. November 2011

SMS Round Table Konvoi Aktion unterstützen


Liebe Freunde,

in vier Wochen ist es wieder soweit: Der Weihnachtspäckchenkonvoi von Round Table Deutschland rollt nach Rumänien und in die Ukraine. Zum ersten Mal in der Geschichte werden über 50.000 Pakete (!) an Bord sein, die dort an arme und hilfsbedürftige Kinder von uns aktiv verteilt werden.

Gerne könnt Ihr diese Round Table Aktion unterstützen:
Schnell und einfach habt Ihr die Möglichkeit, einen Transportkostenzuschuss pro Päckchen von 2,- Euro an Round Table als "Spende per SMS" zu überweisen. Mit dem Versand einer SMS mit dem Kennwort "konvoi" an die Nummer 81190 werden 2,50 Euro an die Stiftung Round Table Deutschland gesendet. Von diesem Betrag kommen 2,33 Euro bei uns an (Kosten zzgl. Preis für eine Standard-SMS).

Die Spende ist auch über den Button "Spenden" hier auf Facebook (linke Spalte) auf den Seiten "Round Table Deutschland" und "Weihnachtspäckchenkonvoi" möglich.

Mehr Infos gibt´s auf www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de
Vielen Dank!
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen