Freitag, 30. Dezember 2011

Die Päckchen in Odessa sind verteilt!


Hallo Ihr Lieben,

kurze Mitteilung aus der Ukraine - gestern wurden die letzten Geschenke von Spedition Raben zu den Regionalverteilerpunkten im Norden der Odessa Oblast (Lyubashovka mit 1,700 Geschenken) und im Süden (Belgorod-Dnestrovskij: 1,000 Geschenke und Mihhailowka: 2,000 Geschenke) gebracht. Diese wurden zum Teil bereits von den Schulen abgeholt. Die restlichen werden zeitnah an die Kinder geliefert.

Zuvor in der letzten Woche haben wir 5,500 Geschenke nach Kirovograd zugestellt. Diese wurden schon zwischen 42 Schulen, Kinderheimen und Krankenhäusern verteilt.

Die Hälfte der 3,000 für Stadt Odessa zugeteilten Geschenke war bereits in der Woche nach unserer Ankunft in Deutschland von Spedition Raben gratis an die rd. 20 Adressen geliefert. Die übrigen Geschenke waren inzwischen auch abgeholt.

Die 1,800 Geschenke wurden durch unseren langjährigen Partner DELKU innerhalb Ukraine verteilt.

Trotz der misslungenen Verteilung in Odessa während des Konvois haben wir das Ziel - die Freude von deutschen Kindern an die ukrainische Kinder zu bringen - erfüllt!

Danke an Euch alle für die Unterstützung, Geduld und Vertrauen!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf die neuen Projekte in 2012!!

Euer Maksim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen