Samstag, 3. Dezember 2011

Jetzt kehrt Ruhe ein

Ein toller Start, gutes Frühstück dank IPW, viele Ansprachen, immer das Grübeln ob noch was fehlt, achte noch hier drauf, mach noch das, sind Alle an Board???

 

Mit 1o Min. Verspätung sind wir dann doch los gekommen und alle Fragen sind erledigt, dann ändern lässt sich eh nichts mehr.

 

Nun gibt es die LKW/ Bus internen Gespräche und die, welche sich noch nicht kannten, kennen sich jetzt.

 

Jetzt kommt dann doch der Moment wo die Müdigkeit sich meldet, nach den ganzen Anspannungen der letzten Tage.

 

Im Bus fallen jetzt so nach und nach die Äugelein zu (nur der Fahrer nicht haha) und die Entspannung setzt ein.

 

Gegen 17.30 h werden wir bei unseren Freunden in Dresden erwartet. Wir freuen uns

 

YiOT

 

Tommy

OT 74 Hanau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen