Freitag, 2. Dezember 2011

KONVOI2011 ... noch einmal schlafen .. Morgen geht's los

... den ganzen Tag wurden Trucks und LKW's ent- und beladen .. 33 Europaletten pro grossem Truck .. und einen 7,5 T mit 8,5 Tonnen beladen:-) also wieder entladen .. aber es war alles gut organisert. Die Halle leert sich langsam, Funkgeräte wurden eingebaut, die Fahrzeuge wurden beklebt - 20 von 20 nach Rumänien, 4 von 4 in die Ukraine. Immer mehr Tabler treffen ein - die Organisation im vollen Gange. Morgen früh MUSS alles fertig sein. Meine Sachen sind gepackt, bin etwas aufgeregt und freue mich auf die Tour .. statt "Schneeschuhe" habe ich Gummistiefeldabei .. mal sehen ob ich sie brauche :-)
yi(o)t
Fabian
OT97 Burg Frankenstein
(via eMail an den Blog geschrieben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen