Freitag, 28. September 2012

WPK2012: Ja, ist denn schon Weihnachten? Erste Päckchen und Spenden

Nein, Weihnachten ist noch nicht, aber die Vorbereitungen und Organisationen zum Weihnachtspäckchen Konvoi sind längst angelaufen ... eine Halle für all die tausende Päckchen wurde angemietet, ein Truck voller Schulmöbel wurden zwischengelagert ..  Pläne zum Pakete packen und palettieren  ... und Helfer werden gesucht (Infos hier).
... erste Päckchen mit Spende für den Konvoi
Heute habe ich die ersten Päckchen und Spenden für den diesjährigen Konvoi erhalten - es sind nur noch 2 Monate .. wie schnell werden die vergehen und dann sind RT, LC und OT wieder mit unglaublichen Mengen an Weihnachts-päckchen auf dem Weg nach Rumänien, Ukraine und in diesem Jahr das erste mal auch nach Moldawien ...Wir werden wieder live von unterwegs berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen