Mittwoch, 5. Dezember 2012

Eindrücke Moldawien

Zwei  Tage sind wir in Moldawien unterwegs unsere Päckchen zu verteilen.

Morgens um 7:00 los und abends spät zurück, damit wir die Zeit optimal nutzen können. Sei es um  Päckchen auszuladen, an Verteiler auszugeben oder die Päckchen den Kindern Zuhause, in Schulen oder Kinderheimen persönlich zu  überbringen. Alles ist überwältigend und hinterlässt sicher viel Nachdenkliches bei uns allen.

Wir waren heute in einem Haus mit 2  behinderten Kindern. deren Vater vor Kurzem gestorben ist und die Mutter ist nicht in der Lage ist, dieses Leben zu meistern. Die erbärmlichen Umstände unter denen sie leben müssen, sind nicht wirklich zu beschreiben.

So haben wir Einiges erleben dürfen: den Dank der Menschen, in die Augen der Kinder sehen und alle sind beeindruckt von den Erlebnissen.

Viele Gruesse aus Moldawien
Ulrike und Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen