Freitag, 7. Dezember 2012

Rückfahrt Ungarn Österreich Deutschland

Der Konvoi ist unterwegs. wenn alles wie erwartet funktioniert sind wir morgen früh wieder Zuhause.

Nachdenkliche Stimmung. Eine anstrengende Woche liegt hinter uns. Viele unterschiedliche, individuelle Menschen mit dem gleichen Ziel: 65.000 Kinder in Rumänien, Ukraine und Moldawien (das Weihnachtsfest) etwas glücklicher zu machen. Es sind nicht nur die Mitglieder von Round Table, Ladies Circle und Old Tablers die sich für diesen Konvoi 2012 eingesetzt haben. LKWFahrer, Freunde und Tabler-Kinder waren mit “on Tour“. Vorort wurden wir tatkräftig von verschiedenen Organisationen supportet, die Menschen sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. In Moldawien wurden wir von einer Kirche und von Rotary beim unserem ersten Einsatz in Moldawien sehr intensiv unterstützt, besonders durch Olga Gagauz in der Vorbereitung, Logistik und Verteilung. Über unsere Aktion wurde im TV und Zeitungen berichtet.

Viele Eindrücke haben wir mitgemommen und werden davon in unserem Blog berichten. Viele Bilder wurden gemacht .... auch um Euch zu zeigen, wie wichtig und notwendig der Einsatz der Tabler für den WeihnachtspaeckchenKonvoi ist.

Danke für Euer Interesse und Eure Unterstützung!!

Viele Grüsse von unterwegs
Ulrike und Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen