Freitag, 31. Oktober 2014

Die erste Hilfe für das Kinderdorf in Kilija/ Südukraine:

Heute erreichte mich ein Mail von meinen Freunden von OT 177 Bad Kreuznach: 



Lieber Tommy,

beim letzten Tischabend am vergangenen Dienstag haben wir Dein Anliegen besprochen und ich habe die Informationen weitergegeben, die Du mir mitgeteilt hattest.

Wir haben spontan und einstimmig beschlossen, die Aktion mit 1.000,00 Euro zu unterstützen und hoffen, dass wir damit helfen können, die Fenster für das Kinderheim bald zu beschaffen.

Herzlichen Dank für Deine Initiative.

Viele Grüße & Yours in 41

Karl-Heinz
OT 177 Bad Kreuznach, Sekretär 


Liebe Kreuznacher Freunde, ich kann mich nur bei Euch bedanken, dass Ihr so schnell reagiert habt. Ihr seid die ersten Unterstützer und damit wieder einmal ein Leuchtturm im D7 für unsere Serviceaktivitäten. Danke!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen