Freitag, 13. Februar 2015

Vorsortierung wurde gestartet.

Gestern waren die 74èr, die 174èr,die 274èr zusammen mit LC 11 unterwegs im Zentrallager des Weihnachtspäckchenkonvois.
Nein, Weihnachten ist echt noch ne Zeit hin :-). Wir haben die Spendenware in Augenschein genommen und die Vorsortierung nach Mann/ Frau/ Kind gestartet.
Mit immerhin 15 Helfern konnten wir am Abend ca. 10% der Sendung bewegen/ sortieren.
Von mir noch einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe, denn jetzt wissen wir auch, was auf uns zukommt. Des Weiteren haben wir uns auch einen Ablauf überlegt, so dass das Helferwochenende am 21. und 22. Februar ein voller Erfolg wird.

Von den Tapeziertischen sind wir abgekommen, da das Gewicht zu hoch ist. Am Ersatz sind wir dran.
Wie sagte Stefan N. gestern Abend: "Na Tommy, jetzt siehst Du mal das, was zu zu den Päckchenkonvois nicht siehst." Cheapeau mein Freund, Du hast Recht und... ich bin dankbar, dass Du auch hier wieder Deine Erfahrung mit einbringst!

Was wir noch dringend benötigen ist ein Hubwagen mit eingebauter Waage. Hat jemand so ein Teil oder kann es für uns besorgen? Meldet Euch bitte bei mir.

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich den Aufwand unterschätzt habe, denke aber, dass wir mit Hilfe aller Freunde auch diese Aufgabe meistern werden. Die Flüchtlinge in der Ukraine brauchen die Sachen ganz dolle.

YiT, Tommy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen