Donnerstag, 3. September 2015

Die nächste Fahrt nach Moldawien steht in den Startlöchern:

Und wieder steht eine Sendung mit Krankenhausbetten, 6 Dialysegeräten, Rollstühle, Gehhilfen, Verbandsmaterial und weiterem Krankenhausbedarf zur Versendung bereit.

Waren wir noch im Oktober 2014 mit 2 Trucks und ähnlicher Ladung in Odessa, wird uns die Fahrt ab dem 21.09. ab Hanau direkt nach Gagausien führen.
Schon bei unseren Weihnachtspäckchenkonvois und unserer Versorgungsreise über 1.000 Ksuh konnten wir uns immer vor Ort ein Bild über die Bedürftigkeit machen.


Wir werden mit dieser Aktion wieder vielen Menschen helfen.

Vielen Dank vorab an Herrn Moser von der Polenhilfe e.V. aus Kusel, der uns die Hilfsgüter zur Verfügung gestellt hat. Da er bereits über 100 LKWs voll mit Krankenhausgütern persönlich organisiert und nach Polen gefahren hat, wollte er eigentlich aufhören. Durch den Kontakt zu uns will Herr Moser nun aber noch weiter machen. Nicht nur, dass er die Güter alleine ins Lager befördert, überprüft er auch alle Funktionalitäten und repariert diese, sollte mal etwas defekt sein.
Wir laden am 19.09. in Kusel unserern LKW, der dann am 21.09.2015 gegen 10.00 Uhr in Hanau startet.

Und wieder geht es auf eine lange Reise............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen