Dienstag, 15. Dezember 2015

Schirmherren danken für die überwältigende Beteiligung



Nach dem Konvoi ist vor dem Konvoi:
Schirmherren danken für die überwältigende Beteiligung

Der Weihnachtspäckchenkonvoi 2015 ist gerade erst seit zwei Tagen wieder wohlbehalten zurück gekommen, da kam es in Karlsruhe schon zu einem ersten Treffen unserer Schirmherren Dr. Vitali Klitschko (Ukraine) und Bundesminister Hermann Gröhe, MdB. Mit dabei, unser langjähriger Konvoiteilnehmer und Mitglied von OT 74 Hanau, Lutz Heer.

Foto: pdh

Beide waren begeistert von der erneut überwältigenden Beteiligung und dem großen Erfolg der Weihnachtspäckchen-Aktion in diesem Jahr und dankten den unzähligen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz!

Na und da nach dem Konvoi eben auch vor dem Konvoi ist, wurde bei dem Treffen auch gleich die Hoffnung ausgedrückt, dass im kommenden Jahr wieder viele Tausend Kinder in Rumänien, Moldawien und in der Ukraine ein Geschenk aus Deutschland erhalten werden!

Lutz Heer
OT74 Hanau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen