Freitag, 18. Dezember 2015

"Sir Bob", der Ritter der lachenden Augen.

Bob Parton war wohl das erste Mal mit dem Konvoi auf großer Fahrt. Anfänglich noch unsicher, ob er denn in Moldawien eine Hilfe sei, entpuppte sich Bob zum Ritter (Weihnachtsmann) der Kinder.

Wie wir Ihn kennen, hat er mit seiner Offenheit, seinem großen Herzen und dem Charme seines englisch, schwäbischen Dialektes nicht nur uns begeistert, sondern auch die Kinder.
 


In jedem größerem Ort waren wir dann auch beim Bürgermeister eingeladen und Bob machte sich den jeweiligen "Chefsessel" zu eigen. Der 4. Chefsessel was dann jener des Landrates der Langkreises Singerei und ein wertvolles und großes Schwert zierte die holzgetäfelte Wand. Naja, Bob, Chefsessel, großes und wertvolles Schwert an der Wand...? Ich habe es kurzerhand abgenommen und Bob, zur Freude aller Anwesenden,  zum Ritter geschlagen.

Sir Bob, es war ein Genuss Dich dabei gehabt zu haben.
YiT

Tommy, OT 74 Hanau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen