Montag, 7. November 2016

Ladeliste erstellt in Kusel, Krankenhäuser in Moldawien warten schon!

Und wieder durften wir auf die Hilfe von Herrn Moser aus Kusel rechnen.
Er stellt uns eine ganze LKW- Ladung mit Hilfsmaterial für die Krankenhäuser in Gagausien/ Moldawien zur Verfügung, die wir auf dem großen Weihnachtspäckchenkonvoi mitnehmen können. 

Zur Erstellung der Ladeliste bekam ich erneut die Hilfe von Werner Bethke, der eigens aus Köln anreiste, und unserem neuen Geschäftsführer der WPK Weihnachtspäckchenkonvoi gGmbH, Clemens M. Christmann von OT 131 Wiesbaden. So waren wir am 22.10.2016 in Kusel fleissig und haben alle Hilfsgüter in Augenschein und auf die Liste genommen. Die Erfahrung von Clemens, aus seiner Zeit als Rettungssanitäter, waren hier mehr als hilfreich.

Hier einige Bilder:

v.l.: Herr Moser, Clemens Christmann und Werner Bethke


Die Blicke des Profis



Die Boxen sind voll mit chirugischem Besteck










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen