Donnerstag, 17. November 2016

Paletten sind im Lager und LKW1 Moldawien ist schon da!

Wer denkt, dass der Konvoi nur durch die Übergabe der Päckchen an die Kinder besteht.... weit gefehlt! Ich zolle wieder jenen meine Hochachtung, die schon seit Monaten in der Planung und Umsetzung des Konvois einen tollen Einsatz zeigen.
Mein besonderer Dank ab auch an das kopmlette Team des Zentrallagers in Hanau, die ab jetzt und bis zum Start des Konvois Hochleistungen erbringen!
Eigentlich wollte ich die Paletten einen Tag später anliefern. Eine kleine Anforderung im Job ändert dann auch die Anlieferung und die Antwort von Julia Stürmer, LC 11 Hanau: "Ok, Tommy, rufe nur ne halbe Stunde vorher an".

150 Europaletten

100 Einwegpaletten
... und ein geschaffter Oldie ... grins. Wie schon in den Jahren zuvor hat uns hier die Pa-Gi Palettenhandels-GmbH aus Rodgau  die Grundträger unserer Weihnachspäckchen gesponsert. Wenn Ihr für Eure Betriebe Gitterboxen oder Paletten kaufen/mieten müsst, ruft bei Pa-Gi an und verlangt nach meinem langjährigen Kumpel Rainer Schönherr. Ihr werdet begeistert sein!


Julia zeigte mir dann auch die ersten Päckchen im Lager, die mir in der riesen Halle so irgendwie verloren aussahen, aber doch schon den Ansturm der zu erwarteden, bis zu 60.000 und mehr Geschenke erahnen lassen.


Wieder in Frankfurt bei Mercedes CharterWay angekommen, den angemieteten LKW zurückgegeben, überrascht mich unser aller bekannter Freund und Konvoifahrer der ersten Stunde, Klaus Stadler, gleich mit der nächsten Info:
"Tommy, unser LKW 1 für Moldawien steht schon auf dem Hof, willst Du den mal sehen?"
Klar wollte ich und dar Truck lässt dann gleich mal die verspielten Männerherzen höher schlagen haha.
Jetzt bin ich mir sicher, es geht bald los!
Bis zum Konvoi Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen