Sonntag, 2. April 2017

Konvoi meets Kaub 2017, der Traum geht weiter......

Das Jahr 2016 war der Start zu dieser tollen Aktion:

"Konvoi meets Kaub"

20 Jugendliche aus Gagausien/ Moldawien konnten 2016 als erste Gruppe Urlaub in unserem Round Table Jugendcamp in Kaub genießen. Die Idee kam aus dem Weihnachtspäckchenkonvoi und wir wollen den Kindern nicht nur im Winter ein Lächeln in die Augen zu zaubern, sondern auch im Sommer.

Auch in 2017 werden wir je 20 Kinder (+je 5 Betreuer) aus den Ländern des Konvois (Ukraine, Moldawien und Rumänien) nach Kaub holen. Genau dazu benötigen wir aber Eure Hilfe. Schaut Euch bitte den Film (Präsentation) an:



RT74 Hanau ist mit gutem Beispiel gestartet und hat 1.074,74 € auf das Spendenkonto des Camps, mit der Bemerkung: "Konvoi meets Kaub" überwiesen.
Bitte zeigt den Film/ die Präsentation zu Euren Distriktmeetings und Tischabenden und entscheidet Euch dazu uns zu helfen! Hier der Link der PP- Präsentation.
Danke und YiT, Tommy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen