Samstag, 24. Juni 2017

Sommerkonvoi nach Odessa war voller Erfolg!

Nach der Verladung in Kusel ist der Truck dann am Sonntag (18.06.) um 22:00 Uhr in Frankfurt gestartet. Noch fuhr Stephan Höppchen alleine auf dem Bock, was sich in Dresden geändert hat. Das Team wurde hier ergänzt durch das Zusteigen von Bernd Lehmann und Alex Damm.
v.l.: Alex, Stephan und Bernd
2.384 KM später erreichten die Drei am 20.06. gegen 12:00 Uhr den Zoll in Odessa. Anna Vladimirovna Nishnikova vom 
Städtischen Zentrum für humanitäre Hilfe, Informations- und Wirtschaftsversorgung


der Stadt Odessa zeigte nun einmal mehr Ihre Sicherheit in der Zollabwicklung. Nach nur 2 Stunden wurde der LKW schon im Zollhof der Stadt ausgeladen.
Die Sendung wurde dringend in Odessa benötigt, werden doch in Odessa die Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet aufgenommen und versorgt.

Nach einer kurzen Erholungsphase startete der Truck dann am Mittwoch Nachmittag wieder in Richtung Heimat.





Am Freitag, 23.06., war Stephan dann um 10:00 Uhr wieder in Frankfurt. Noch schnell den Truck entschriften und im Waschstern waschen, dann konnte die Fahrt als erledigt gemeldet werden.

Danke an Alle, die diese Hilfsfahrt möglich gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen