Samstag, 29. September 2018

Der 3. Sommerkonvoi 2018 ist gestartet!

Nach dem der 1. Sommerkonvoi im Mai nach Odessa und der 2. Sommerkonvoi nach Gagausien fuhr, so ist das jetzige Ziel Moldawien.


2 Trucks (40t) sind im Moment unterwegs auf der A7 in Richtung Passau.
Schon am Donnerstag
Geladen wurde heute morgen in Kusel Hilfsmittel, die in Moldawien dringend benötigt werden.
  


Im Norden wurde am Donnerstag bereits ein Auflieger zu 75% beladen.
Side by Side haben Husum und Sylt haben sich das Sammeln der Hilfsgüter schon Anfang des Jahres auf die Fahne geschrieben. Ja gesagt und Ja getan! Danke an alle Beteiligten, Ihr habt einen tollen Service für die Bedürftigen Moldawiens gemacht!

Das Team startete dann gegen 14 Uhr in Richtung Moldawien.
Ankunft in Chişinău, der Hauptstadt von MD, am Montag gegen 10 Uhr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen