Mittwoch, 18. August 2010

Die Aufkleber für die Fahrzeuge sind fertig.

Und da ist solch ein Muster:

In der Größe 80 X 21 cm werden vor dem Start diese Aufkleber an die Fahrzeuge geklebt.

So ist für jeden Beamten in jedem Land ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Hilfskonvoi handelt.

Rainer Christel von OT74 Hanau hatte den Entwurf fertig gestellt. Danke Rainer!

Naja, jetzt mußte aus dem Entwurf nur noch ein fertiger Aufkleber werden, der allen Witterung stand hält. Ich besuchte in Frankfurt die Firma

www.motion-design.net

Der Geschäftsführer, Herr Thomas Schuh, fragte dann doch schon mal nach, was wir den da machen und was es mit dem Hilfskonvoi auf sich habe.
Ich freute mich, dass ich mein Laptop dabei hatte und zeigte ihm die Bilder von Odessa und erzählte einiges über die Aktivitäten von RT und OT.

Am Ende erfragte ich noch den Preis für für die Aufkleber. Die Antwort war: "Naja, die paar Aufkleber sind mein Anteil für Eure Mühe was Gutes für die Kinder zu machen."

Danke Herr Schuh!!
War wohl kein Zufall, dass Ikea zu seinen Referenzkunden auf der Homepage
zu finden war, oder?? ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen