Montag, 30. August 2010

Das Team ist komplett!

Naja, es kommt wie es nur natürlich ist. Der Eine wird krank und der Andere kommt nicht aus dem Geschäft raus. Wäre schon ein rießen Problem, wenn wir nicht Round Table und Old Tablers Deutschland wären.

Der RTD- Präsident hat eine bundesweite Rundmail und damit eine Welle der Hifszusagen gestartet.

Danke an Alle die geantwortet haben. Leider mussten wir einige Absagen tätigen, da das Team in kürzester Zeit vollständig war. Ich möchte aber auch hier noch einmal auf unseren Weihnachtskonvoi hinweisen, den Ihr unter www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de findet. Meldet Euch da bitte zur Teilnahme im Dezember an.

Das aktuelle Konvoiteam besteht jetzt aus:

Christian Barbatschi
Thomas Rheinbote
ChristianFrößl
Christoph Jöckel
Maksim Ljubaskin
Carsten Höper
Thomas Köhler
Hans-Wolf Colsman
Clemens Raabe
Tommy Führer

Der Start wird am Samstag den 04.09.2010 um 10 Uhr in Wiesbaden auf dem Parkplatz vor dem Station des SV Wiesbaden- Wehen stattfinden. Die Anfahrt zum Station: Über die A 66 Abf. Wiesabden/ Erbenheim. Danach ist alles ausgeschildert. Wir treffen uns schon um 9.00 Uhr und freuen uns über alle, die uns verabschieden wollen.

1 Kommentar:

  1. Der Konvoi, die Herausforderungen der langen Fahrt und viele dezeit noch "Unbekannten", werden sicherlich eine sehr interessante Erfahrung für uns alle!

    Ich freue mich auf jeden Fall darauf!

    YiT,
    Christian

    AntwortenLöschen