Donnerstag, 2. September 2010

Endlich ist alles komplett !!

Zum Ende der Vorbereitung werden die Tage immer kürzer und der kleine Zeitteufel frisst unmerklich aber immer schneller und schneller die Zeit. Aber wir haben es wieder einmal geschafft und das geht eben nur in solch einem tollen Netzwerk wie OT und RT.

Was geschah heute?

Kompliment an die Mitarbeiter der Zollstation in Oberursel (bei Frankfurt). Ich bekam alle notwendige Hilfe und die AE (Ausfuhrerklärung) wurde ausgedruckt und freigeschaltet. Danke.

Michael Ester (Mitarbeiter der Mercedes- Benz Ndl. Frankfurt/ Offenbach) organisierte die Funkgeräte für die Fahrzeuge und baute diese mit mir ein. Danke Michael, Du hast die Kommunikation im Kovoi gesichert!

Last but not least hat uns Alexander Schurr (RT 50 München) den von Rolf bereitgestellten Sprinter aus Erding nach Frankfurt überführt. Glücklich und zufrieden traf Alex dann so gegen 21.30 Uhr in Frankfurt ein und wir konnten uns bei einem Kaffee und eine alkoholfreien Bier noch etwas über die Aktion unterhalten. Naja, nach dem Gespräch war dann auch die Rückführung geklärt. Alex nimmt den Sprinter am 14.09. wieder mit zurück nach München. Danke Alex!!


(Alex bei der Schlüsselübergabe.)

Dann kam seitens unserer Freunde aus Dreden noch eine nette Überraschung. Hans-Wolf Colsman von RT 204 Dreden steigt in Dresden dem Konvoi zu und ..... der Rest der Tabler bewirtet uns mit Kaffee und Kuchen und wir werden die Zeit nutzen, ein paar Bilder für den anstehenden Weihnachtskonvoi zu machen. Tja, wenn man solch einen Truck vor sich hat, dann ist der doch etwas größer als nur die Abbildungen im Echo oder in der Depesche... grins.

Und dann kam zum Schluß noch die gute Nachricht von unseren guten Seele der RTD Stiftung , Michael Ellendorff: Toll Collect hat unsere Fahrt von der Maut befreit.

Christian Barbatschi war in der Metro und hat die Getränke organisiert und.......


jetzt kanns los gehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen