Mittwoch, 1. September 2010

Der LKW ist beladen.

Heute morgen habe ich eine kleine Reise (im Vergleich zu dem was da noch kommt) gemacht. In Ludwigsburg stand der 480 PS starke DAF aus Joe Nowotnys großer Flotte für unseren Transport bereit. So irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Joe gleich nach Hause fährt und seine Koffer packt. Wir haben es dann doch bei einem Kaffe und einem mehr als tollen Gespräch belassen. Joe, immer wieder.

Die Fahrt ging dann wieder zurück Richtung Norden zur Fa. Ikea. Hier wurde ich schon sehnlichst erwartet, da die 22 Paletten doch schon einiges an Platz blockieren ;-)

Wenn das doch auch nur so gut mit dem Ausladen funktionieren würde, wie das in kürzester Zeit mit dem Einladen geschah. Danke an das Team vor Ort, war ein toller Job.

Hier einige Eindrücke:





Von Wiesbaden ging es dann weiter nach Frankfurt und der LKW wurde erst einmal durch die Waschhalle gejagt. Jetzt so richtig schön sauber konnten die Aufkleber angebracht werden:



Der Truck ist jetzt bereit für seine letzte Hürde in Deutschland: Der Zoll !!
Termin: 02.09.2010 in Oberursel

Tommy Führer
OT74 Hanau

1 Kommentar:

  1. Beim lesen dieser Beiträge kommen die Erinnerungen an die ersten Konvois nach Rumänien auf. Damals ab 2001 wußten wir Teilnehmer auch nicht genau was uns erwartet. So geht es Euch Mitfahrern Richtung Ukraine jetzt bestimmt auch.
    Ich wünsche Euch alles Gute, gute Fahrt und kommt gesund wieder.
    Viele Grüße aus Mölln, Euer
    Kalle Kilpert (ehem RT126, jetzt Lions)

    AntwortenLöschen