Mittwoch, 1. Dezember 2010

noch 3 x schlafen

Die Spannung steigt, das Telefon steht nicht mehr still und das Lager in Hanau- Wolfgang füllt sich und füllt sich. Nach und nach werden die Konvoitrucks schon abgestellt und morgen kommen dann auch wieder die restlichen Aufkleber für den gesamten Konvoi, die uns wieder kostenlos von www.motion-design.de zur Verfügung gestellt wurden. Danke Herr Schuh!!

Morgen gehts dann ans Packen und letzte Päckchen werden angeliefert, bevor am Freitag alle Fahrzeuge beklebt, getankt und mit Funkgeräten ausgerüstet werden.

Ich freue mich auf alle Teilnehmer, wenn wir auch nur kurze Zeit zusammen verbringen werden, denn der Konvoi trennt sich in Alzenau auf der A 45.

Der Blog für den Rumänienkonvoi ist auch online:
http://www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de/blog.html

Ich freue mich ausserdem über alle Beiträge, die Ihr per Mail an diesen Blog schickt.

1 Kommentar:

  1. Eine aufregende Zeit - es tut sich sehr viel und die Aufregung steigt. Tommy, trotzt der vielen Ereignisse in den letzten Tagen vor der Abreise .. viel Vor_Freude und danke für deinen immensen Einsatz.

    Viele Grüße
    Fabian
    OT 97 Burg Frankenstein

    AntwortenLöschen