Samstag, 27. November 2010

Päckchenabholung

Nicht nur das die Päckchen schon so ein Stück weit das Gefühl auf Weihnachten vermittelten, der erste Schnee im Rhein- Main Gebiet tat sein übriges.





Abholung an der Schule meiner Tochter Charlotte:









Den Kindern konnte man immer wieder den Stolz in den Augen sehen, dass ihre Päckchen jetzt zu den Kindern gebracht werden, an die sonst keiner denkt.







174 Schulranzen (davon die Hälfte als Päckchen gefüllt), 50 Kindergarten- rucksäcke und ne ganze Menge Päckchen. Organisiert hat das Tim Krüger von OT 60 Frankfurt.
Ich war froh, dass die Kinder von Tim uns so tatkräftig beim Verladen geholfen haben, wenn es auch schwer fiel, nicht das ein oder andere Päckchen zu erforschen... grins.




Von hier aus auch noch ein rießen Dank die Tabler von 74 Hanau, die das Lager in Hanau betreuen, wenn auch wahrscheinlich die vorgegeben Anliefertermine als "Bitte da nicht anliefern" verstanden wurden. Den 174`ern aus Aschaffenburg meinen besonderen Dank. Ihr springt immer ein, wenn es irgendwo klemmt, obwohl Ihr zur Zeit das NSP stemmt.

YiT+
Tommy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen