Dienstag, 19. Juni 2012

Konvoi 2012 Flyer & Plakate

Auch wenn der Sommer noch nicht ganz Deutschland erreicht hat, stehen die Zeichen doch schon auf Konvoi Vorbereitung.....

Da das KIS aber noch nicht online ist, möchte ich euch auf diesem Wege bitten eure Flyerbestellung bis zum 14.07.2012 an team@weihnachtspaeckchenkonvoi.de zu schicken.

Alle RT und OT Tische bekommen zusammen mit den MGV´s eine Grundausstattung von 20 Flyern und 1 Plakat! alles was mehr benötigt wird melden bitte die Präsidenten bzw. Sekretäre an uns, damit es zusammen mit den MGV`s verschickt werden kann!

Für alle Ladies, Lions, Rotary und Unterstützer gilt bitte direkt an uns die benötigte Stückzahl melden, damit auch diese direkt von der Druckerei verschickt werden können.

Nachbestellungen gibt es wie in den letzten beiden Jahren dann von mir!

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung
Nicole Richter
http://www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de/kontakt.html

Quelle: facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen