Sonntag, 25. November 2012

Mail von Frau Kraus an Tim Krüger

Hallo Herr Krüger,

vielen Dank für ihre netten Worte. Ja, ich habe am Donnerstag meine vier Kartons um 18:00 Uhr nach Igstadt gefahren, mit Tommy und Daniel flink umgeladen und mich dann schnell wieder vom Acker gemacht, weil ich etwas ungünsstig parkte und zu Hause das essen schon auf dem Tisch stand. Aber auch diese kurze Begegnung war wirklcih sehr nett. Ich freue mich schon auf nächsten Herbst, da plane ich, noch etwas mehr Unterstützung beizutragen. Bleibe ich denn nun im System gespeichert und werde rechtzeitig wegen Flyern und Plakaten informiert, oder soll ich selbst im Blog verfolgen, wann das Material gedruckt ist und bestellt werden kann? Ich beabsichtige nämlich im nächsten Herbst beim Kindersachenflohmarkt möglichst umfangreich die Menschheit zu informieren und den Überschuss des Flohmarktes dem Konvoi zu spenden (meine Flohmärkte finden immer für eine gute Sache statt). Ich würde mich dann auch rechtzeitig um Kontakte bemühen, um vielleicht jemanden beim Flohmarkt dabei zu haben, der auf Fragen besser antworten kann als ich (also jemand mit besseren Konvoi-Kenntnissen, vielleicht mit Bildmaterial und Erfahrungsberichten). Ich denke, ich wende mich dann im Sommer erst mal an Daniel, weil er mir räumlich vermutlich am nächsten ist.

Im Blog habe ich schon verfolgt, was Tommy seit Donnerstag geschrieben hat. Die Homepage vom Konvoi liegt schon längst in meiner Favoritenleiste.

Ich hatte viel Freude bei der ganzen Sache. Es ist komisch, dass der Konvoi für mich "schon gelaufen ist" ehe er überhaupt losgeht und ich habe mir schon gewünscht, näher an Hanau zu wohnen. Aber ab jetzt übernehmen halt andere.

Heute rief noch jemand an, der einige Päckchen abgegeben wollte und für den ich die nächstgelegene Sammelstelle sei. Leider mußte ich ihm sagen, dass meine Päckchen schon in Hanau seien. Er meinte aber, er kenne noch jemanden der Organisatoren, an den würde er sich wenden. Ich hoffe, er hat noch eine Sammelstelle gefunden, die noch nicht abgeliefert hatte. Ich habe in diesem Zusammenhang die Möglichkeit vermisst, auf der Karte meine Sammelstelle wieder auszutragen, nachdem ich nun Abgabeschluß hatte. Im nächsten Jahr werde ich den Abgabeschluß eben mit unter die "Öffnungszeiten" schreiben. Oder vielleicht kann man dort ein eigenes Feld für "Letzter Abgabetermin" einfügen? Mindestens zwei Anrufe bekam ich aufgrund des Eintrages meiner Sammelstelle auf der Karte; der eine oder andere nutzt sie also schon.

Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Konvoi-Team alles Gute und eine gute und sichere Fahrt und viel Spaß!

Herzliche Grüße, Diana Kraus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen