Donnerstag, 22. November 2012

Päckchenabholung in Wiesbaden

‎560 Päckchen in Wiesbaden bei Daniel Klein abgeholt.
Danke Daniel und Dank auch an Dein tolles Helferteam.
Davon ab, lädt der Hof aber sicherlich auch zu einer tollen Sommerparty ein... grins.

Morgen früh geht es dann weiter zur Schule meiner Tochter Charlotte.
Sie freut sich schon dolle, dass Sie mit dem LKW zur Schule gefahren wird.
Ist es nicht schön, wie einfach man Kinder so richtig glücklich machen kann ;-)

YiOT
Tommy

1 Kommentar:

  1. War das ein schönes Erlebnis heute, 395 Päckchen in Aarbergen und in Görsroth abzuholen. Und dabei vor allem fröhliche Kinder zu erleben, die ganz aufgeregt beim verladen mithalfen. Tommy, ich hoffe, du hast Frankfurt noch in den Tonner bekommen!?! Wünsche dem Konvoi ab der nächsten Woche gute Fahrt und viele strahlende Kinderaugen in der Ukraine, In Moldavien und in Rumänien!

    YiOT
    Christian Stecker, OT18 wiesbaden

    AntwortenLöschen