Sonntag, 3. November 2013

Die Heizung im Kinderdorf ist in Betrieb!

Die alte Heizung ist endlich AUS und Geschichte:
 
Bei unserer „Stipvisite“ zu 1000Ksuh vom 30.10-.01.11.2013 waren wir auch in dem Kinderdorf. Hier haben die Tabler von OTD die neue Heizung ermöglicht. Insgesamt wurden 8.076,- gespendet.
In den Sommerferien 2013 wurden dann 37 Heizkörper installiert. Die Kosten für das Material und die Installation konnten wir mit den Spenden komplett bezahlen. 

Viktor Andrejewitsch,

 
Leiter des Kinderdorfes, richtet Euch allen seine herzlichen Grüße und seinen Dank aus.
Dank Euch können die Kinder den kommenden Winter mollig warm verbringen. Der ursprüngliche Plan eine komplette Heizanlage einzubauen, ist leider gescheitert uns so wurde eine einfachere Version gewählt, wo der „Heizer“ wieder direkt am Brenner wohnt. 
 
Old Tablers sind eben der Part II. des „geilsten Clubs der Welt“!

YiOT
Tommy Führer, OT 74 Hanau

1 Kommentar: