Mittwoch, 9. August 2017

Der Vorstand des Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub e.V.:


„Willkommen zu Hause! Willkommen im Round Table Camp!“

v.l.: Felix, Katja, Kristof, Andreas
So haben wir rund 120 Tabler, Oldies, Tagenten, Ladies und Freunde mit ihren 35 Kindern am ersten Augustwochenende 2017 im Round Table Camp in Kaub begrüßt. Wir haben in den letzten 5 Jahren schon sehr viele tolle Wochenenden mit Freunden in Kaub erlebt. Unsere Freunde vom Konvoi haben das nochmal getoppt! Es war so ein schönes Wochenende in Kaub, wir sind immer noch ganz glücklich über die vielen Erlebnisse und guten Tablergespräche!!  

Bereits der Welcome Abend am Freitag war von einer freudig erregten Stimmung geprägt. Viele Konvoiler hatten das erste Mal die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und auszutauschen. Und viele Konvoiler waren das erste Mal im Round Table Camp und haben gestaunt über ihr neues Zuhause.  

Die Tagung am Samstagmorgen war geprägt von überwältigender Einigkeit für das gleiche Ziel „Wir sind EIN Konvoi“ und einer sehr positiven Aufbruchstimmung für die Zukunft. Wir sind sicher, dass unsere Konvoi-Freunde noch in vielen Jahren von dieser tollen und hochemotionalen Tagung beim 1. KIM im Round Table Camp in Kaub sprechen werden. Wer fühlt, was er sieht, der tut, was er kann. 

Natürlich waren die vielen Konvoi-Freunde auch eine tolle Bereicherung des Tags der offenen Tür und des Sommerfestes am Nachmittag. Als am Samstagabend dann das Wildschwein, die Hamburger und die Bratwürste gegrillt und verspeist waren, war Zeit zum Feiern. Ob in der Faßbierbar, in vielen kleinen und großen Gesprächsrunden auf den Terrassen und der Wiese oder bei Wein, Gitarre und Gesang am Lagerfeuer, es herrschte überall diese ganz besondere Stimmung, an diesem Wochenende mit engen alten und neuen Freunden zusammen Spaß zu haben und dabei noch etwas Gutes zu tun! 

Andreas Perscheid, Felix Wegeler und Kristof Fröhlich vom Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub e.V. bedanken sich im Namen aller „Kauber“ und Vereinsmitglieder sehr herzlich für Euren Besuch! Ihr habe an diesem Wochenende gezeigt, was das Round Table Camp „in full swing“ alles kann.  

Liebe Grüße und YiK(aub)
Felix Wegeler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen