Montag, 25. September 2017

Ladehilfe (14.10.) für Kusel benötigt:

Und wieder einmal laden wir einen LKW mit Hilfsmaterial für Krankenhäuser in Moldawien.
Los geht es am 15.10.2017. Um 22.00 Uhr startet der 40`to ab Frankfurt.
Natürlich muss der Truck noch verladen werden und hierzu benötigen wir wieder einmal Eure tatkräftige Hilfe in Kusel.
Verladen wird am Samstag, den 14.10.2017 ab 9.00 Uhr.
Anfahrt:
Über die A62 nach Kusel, ca. 1 km vor Kusel geht es rechts auf den alten Betriebshof (s. Bild).

Unter Anderem laden wir aber auch die Rollstühle für Anatol aus der Hauptstadt Chişinău. 
In der Depesche wurde darüber berichtet. (Bericht Anatol)  Anatol sitzt selbst im Rollstuhl und organisiert und repariert für andere Behinderte Rollstühle. Das ist Service pur!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen