Sonntag, 15. Oktober 2017

Der LKW für Moldawien ist beladen:

Samstag, 14.10. - 6:45 Uhr, Übernahme des Trucks in Frankfurt. Heute musste ich mal nicht alleine fahren, denn Christian Buscham erwartete mich schon am LKW.
Christian Buscham
Christian hatte für Heute wohl die längste An- und Abfahrt. In der Nacht noch von Kitzingen nach Frankfurt mit der Bahn angereist, Frankfurt- Kusel- Frankfurt und anschließend mit der Bahn weiter nach Berlin.
Danke Christian, eine tolle Aktion von Dir den Konvoi zu unterstützen. Seit Jahren bist Du als Fahrer beim Konvoi dabei. Ich kann nur hoffen, dass die Tablerfreunde aus Berlin diesen Beitrag lesen und Dich mal zu einem Vortrag Deiner Arbeit als Berliner Feuerwehrmann einladen. Mit Deinen "fast 30" wärst Du ein toller Aspirant für Round Table.
Die Strecke nach Kusel, immerhin 160 km, haben wir dann bis um 9:15 Uhr geschafft und wurden da schon zur Verladung erwartet.
Wie immer, war Herr Moser schon an seiner roten Einsatzjacke zu erkennen, die den lieben Hinweis "Einsatzleiter" auf dem Rücken trägt. Immerhin hat Herr Moser die komplette Ladung für uns in den letzten 4 Monaten alleine, oder auch mit Hilfe von Freunden, gesammelt und mit seinem alten VW in das Lager nach Kusel gefahren. Chapeau und vielen Dank Herr Moser!
Zur Beladung waren dann auch schon vor Ort: Dr. Wolfgang Mohl (OT- Zweibrücken), Christian Roth (RT- Schwetzingen), Jakob Weber und Pascal Greiner (beide RT- Mannheim) und Stephan Höppchen (Landau), der den Truck auch als Fahrer begleitet.

 
v.l. Pascal und Stephan
Christian Buscham



Wolfgang Mohl und Pascal beim "Tetris"

Christian Roth 

unser Doc

Die "Tetris- Spezialisten"

Mit Plan an den Rest

Der Rollstuhl für Anatoli

Wir wollen ALLE noch mit 

Im Bild links Herr "Einsatzleiter Moser"
Zurück in Frankfurt haben wir dann eben noch einmal 711,71 Liter Diesel getankt und den Truck zur Abfahrt bereit gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen