Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bilderausstellung eines Vereins für behinderte Kinder im Kreis Kirovograd

Schade, dass wir erst so spät aus dem Zoll gekommen sind.
Maksim hatte zu dem Verein bereits seit längerem Kontakt aufgenommen, denn der Verein sollte von uns auch 300 Weihnachtspäckchen erhalten.
Soweit mein Kenntnisstand, wurde die Päckchen gestern Abend angeliefert und die Freude war riesengroß.
Eigentlich waren wir zu einer Ausstellung eingeladen, wo u. A. Bilder und Puppen gezeigt wurden, die von den Kindern hergestellt wurden. Leider hat das Ausladen in der Kirche bis 22.00 Uhr gedauert und es war einfach zu spät.
Frau Nebesnaya, die Leiterin des Vereins lässt uns Ihren Dank an Alle ausrichten, sowohl an die Kinder und Eltern, die Geschenke gepackt haben, sowie an alle, die Geschenke gesammelt und in die Ukraine gebracht haben.
Als weiteren Dank hat uns Frau Nebesnaya folgende Bilder zur Verfügung gestellt:
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn die behinderten Kinder freuen sich schon auf uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen